Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und Dates in Deutschland

Treffen und Dates in Deutschland
Gibt es in NRW Partys bei denen viele Asiatinnen zu treffen sind?Habe mal gehört in Essen gäb es Asia Partys.Ich weiss es passt nicht hier in den Thread, aber für Urlaub hab ich leider grad kein Geld.
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen und Dates in Deutschland
Speziell Treffen, Dates oder Veranstaltungen in Deutschland bei denen es um Asien geht.

Vielleicht hat jemand von Euch Tipps?
Oder man könnte ja selber ein Treffen organisieren?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Super
Das wäre super wenn man solche Treffen organisieren würde. Ich wohne in München und wäre gerne dabei. Jetzt fehlt nur etwas Organisation. LG, Touro
*******8_nw Frau
7 Beiträge
Also es gab schon mal Asia Party in Düsseldorf zum Beispiel, war aber keine Erotik oder swinger Party, wäre super wenn eine spezielle organisiert wird! Bevorzuge in NRW:-)
Ja NRW wär echt super.Düsseldorf ist ja in der Nähe von Köln *g* Einmal mit dem Zug fahren schon da *zwinker*
Wenn jemand Ideen und Interesse hat könnt ihr mich gerne anschreiben. Würde meine Wohnung oder die Umgebung hier, die sehr schön und zentral gelegen ist gerne als Treffpunkt zur Verfügung stellen.LG
Ich denke da grad an dich Viviane, würd auch gern einen Club mit dir besuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.