Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2
Hier geben wir allen neuen Mitgliedern der Asien-Gruppe die Möglichkeit, sich den anderen Mitgliedern vorzustellen. Auch würden sich die neuen Gruppenmitglieder bestimmt über ein *willkommen* der anderen Mitglieder *freu*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Krystall
Schön dass Du meiner Einladung gefolgt bist *freu2* - hier kannst Du Dich informieren, lachen, quatschen u.v.m. .....

LG
Daniela *blume*
@
http://www.joyclub.de/my/1761126.krystall.html süsse ich finde es klasse dass du mit ihm Team bist und heiße dich recht *herz2*lich Willkommen *bussi*
sowohl auch @**l die anderen neuen Mitglieder in der schönen Asien-Gruppe*freu2*mich mega darüber *knuddel* eure G.Mod Bea
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
auch aus dem erzgebierge ein herzliches willkommen hier in unserer gruppe allen neuen.

viel freude, entspannung und viele neue eindrücke GEBEN UND NEHMEN
Danke
für dieses herzliche Willkommen!

Ich freue mich sehr, dieser Gruppe beitreten zu dürfen. Bislang war ich nur einmal im asiatischen Raum - 1995 in Sri Lanka. Es war einer meiner schönsten Urlaube. Danach war ich eher in Italien oder auf den Kanaren und auch mal in der Dominikanischen Republik...
Ich liebe schöne, warme Gegenden und damit ist Asien sicher gesegnet.
Auch habe ich schon über meine Kampfsportaktivitäten ein Faible für Fernöstliches - und mein Morgen beginnt erst nach einer Kanne grünem Tee *smile*

Ich freue mich darauf, hier zu stöbern und mir schöne Anregungen zu holen, wo ich mal hin möchte - als Single finde ich es bloss mit den Fernreisen schwierig - es macht auch weniger Spaß...
Aber vielleicht finden sich auch dafür Ideen *zwinker*

Ich grüße Euch alle - liebe Grüße, Krystall...
S Foto ist zwar von den Kanaren - aber mit Palmen ;-)
******uan Paar
167 Beiträge
Gerade angekommen in dieser Gruppe ...
... sind wir, ein philippinisch/deutsches Paar in der wirklichen Mitte Deutschlands lebend. Wir lieben den asiatischen Kontinent und hoffen hier Kontakte zu finden, denen man eventuell auch mal in Asien über den Weg läuft.
@natagpuan
Ein *willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
****li Mann
131 Beiträge
....
Danke für die herzliche Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich war schon sehr oft in verschiedenen Teilen Asiens und bin Asien vollkommen verfallen. Tolle Strände, super Essen usw.

Hoffe hier auf nette Leute zu treffen um sich auszutauschen.

Oli
@Tinoli
*willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
@Tinoli
auch von mir ein *herz2*liches
in der schönen Asien - Gruppe
Dankeschön
...für die Aufnahme in der Gruppe.Ich liebe Asien und es gibt nichts besseres für mich als einen asiatischen Land zu erkunden. Ich war schon in Thailand aber meine grosse Liebe ist Indien, wo ich mehr als ein halbes Jahr gelebt habe...
Werde gleich ein paar Fotos hochladen *g*

Lg
Maya
@Maya_G
Ein *willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Auch von mir
ein *herz*liches Willkommen hier in der Asiengruppe, freu mich schon auf Eure Fragen, Tipps - und natürlich Erfahrungsberichte und *foto*s !!!

LG
Daniela
*blume*
@ http://www.joyclub.de/my/1365324.maya_g.html natürlich auch von mir ein *herz2*liches
in der schönen Asien - Gruppe
Danke für die Aufnahme
Bin gerade am Freitag abend von 6 Wochen Asieneinsatz zurückgekommen. Basis war Bangkok und Einsatzgebiet Thailand, Malaysia, Vietnam, Indonesien, Indien und Ozeanien. Wobei ich allerdings nur in Thailand, Vietnam und Malaysia war.
Und würde gerade wieder fahren..... *g*
@Martin235
*willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Martin235
*willkommen* schön dass Du mit von der Partie bist,
erzähl doch am besten was über Deinen Aufenthalt dort....
LG
Daniela *cocktail*
@SeekingAlpha
Ein *willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *eis*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ SeekingAlpha
Auch von mir ein *herz*liches Willkommen in unserer schnuggligen Asiengruppe..... hab Spaß + bring Dich ein !

LG
Daniela *blume*
*******side Paar
255 Beiträge
Danke !!!
Hallo,
erstmal Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe uns hat das Asien Fieber dieses Jahr im Thailand erwischt wollten einfach mal das Land erleben und sind ihm auf Anhieb verfallen..

Wir wollen uns natürlich nicht auf Thailand beschränken und dafür brauchen wir sicher noch euren Rat und eure Hilfe !

Hoffen das wir hier viel erfahren und natürlich auch etwas beitragen können !

Hier nochmal ein kleiner Einblick in unseren letzten Urlaub !

Grüßle Evils
..einer unserer Strände !
@Evil_inside
*willkommen* in der Asien-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass bei uns und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cocktail*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*willkommen* hier seid ihr genau richtig im Clan der Asien-Fans und Ver-rückten *g* - fühlt Euch wohl bei uns und macht schön mit, dann bekommt ihr sicher den ein oder anderen Tip *zwinker*

*blume*
LG
Daniela (Co-Mod) *cocktail*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ein freundliches willkommen auch aus dem erzgebirge
ein neuer...
Hallo zusammen,
Danke das ich so schnell hier aufgenommen wurde.
Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen...
Bin 32 Jahre alt und gebürtiger Thailänder,
groß geworden bin ich aber hier in Deutschland.
Finde Asien einfach faszinierend,war bis jetzt 3x in Asien.
Gesehen hab ich bis jetzt Laos,Thailand & Vietnam,hoffe das noch weitere Länder dazu kommen *g*

Lieben Gruß
Laokuza

ps.Alles Gute nachträgliche zum 2 jährigen bestehen *prost* *troet*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Sawadee kap mak mak @ Laokuza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.