Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand

*****ing Paar
2.137 Beiträge
Zahnarzt in Thailand
Hallo Kati und Ray,

kein Problem, ich bin euch nicht böse. Ich bin halt Ingenieur und kein Kaufmann. Garantie oder Gewähleistung *aua*, Hauptsache, da werden sie geholfen *aua*!

Und recht herzlichen Dank für Euer Kompliment bezüglich meiner Artikel. Ich schreibe gerne und habe auch schon ein Buch über Thailand angefangen. Ich werde demnächst mal eine Kurzgeschichte posten. Ich schreibe nur sporadisch an dem Buch, meist, wenn ich Thailand bin, dort überkommt mich dann die Inspiration.

Liebe Grüße aus Aachen

Ralf und Sunee
***wi Paar
57 Beiträge
Thailand
Blick von unserem Balkon
***wi Paar
57 Beiträge
Auf Ko Chang
***wi Paar
57 Beiträge
Auf Ko Chang
Bangkok
Leider ist es in Bangkok im Moment nicht ganz so, wie man es von der
Stadt der Engel gewohnt ist. *snief2*

Wir werden auch in 2 1/2 Wochen für drei Tage dort im Narai Hotel in der Silom Road sein, bevor es dann weiter geht nach Koh Samui.

Hoffentlich entspannt sich die Situation bis dahin. *frieden*

Die AnJu´s
*****tom Mann
223 Beiträge
Hotels kenne ich nur...
...die günstigen unterwegs, da ich meist nur einen Tag bleibe und dann weiterziehe, wie immer mit dem Rad`l.
Habe jetzt in den 3 Radreisen durch Thailands Norden über 4.000km erradelt und nie Probleme (ausser Konditionsprobleme...) erlebt.
Ansonsten eine besondere Art Thailand zu erleben und sehr intensiv.
Im Norden Nahe Chiang Rai
Südlich von Bangkok
*****ing Paar
2.137 Beiträge
@ AnJu: Stadt der Engel = Krung Thep
Nur einmal eine kleine Korrektur. Der westliche Name ist Bang Kok und hat eine ganz andere Bedeutung in der Übersetzung. Mit Bang werden in Thailand Ansiedlungen bezeichnet, die an einem Fluss liegen. Kok ist die Kurzform von Man Kok, womit Oliven gemeint sind und in der interpretativen Form bedeutet dies Flusssiedlung am Olivenhain.