Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vietnam/Kambodscha im Dezember

********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Vietnam/Kambodscha im Dezember
Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Dezember allein in Vietnam und Kambodscha unterwegs und würde mich hier und da über nette Gesellschaft kultureller Natur freuen und wenn es passt auch gern mehr. *g*

Relativ fix sind die 3 Stationen in Kambodscha, ab Hanoi ist alles noch sehr flexibel, bin für andere Destinationen offen. Einzig Hoi An ist definitiv Pflicht. *zwinker* Potentielle Stationen sind:

• Saigon
• Phnom Penh
• Koh Rong Sanloem
• Siem Reap (Angkor Wat)
• Hanoi
• Halong Bay
• Hoi An / Hue
• Mui Ne / Da Lat
• Saigon


Liebe Grüße aus Saigon,
bi_cycle
******ell Paar
13 Beiträge
Vietnam/Asien
....,,,, du wirst nie alleine sein in Vietnam ... Cambodia.. Thailand..
Respektiere die Menschen ... und ihre Kultur!!!!!!
Alles andere findet sich schnell.
********_bln Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
die Erfahrung(en) habe ich schon sammeln dürfen... *zwinker* Grundsätzlich bin ich ja wegen Mensch, Kultur und Natur hier... Komme (auch hier) gern mit anderen in Kontakt und finde ein paar Zeilen dazu im JC sind eine nette Ergänzungsmöglichkeit... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.