Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
28 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsort oder Tour in Thailand

Urlaubsort oder Tour in Thailand
Hallo! Meine Frau(Filipina) und ich haben uns eben entschieden unseren Urlaub vom 10.Dezember bis zum 23 Dezember in Thailand zur Feier unseres einjährigen Hochzeitstages zu verbringen. Wir suchen daher einen oder zwei Orte natürlich mit Strand, Tauchen, Kultur und Zweisamkeit. Was könnt ihr denn so empfehlen? Wir wären für jede Information Dankbar!
*******972 Paar
101 Beiträge
Insel
Hallo,

Wir können eure ruhigen Gewissens die Insel Koh Chang empfehlen.

Fliegen auch heuer wieder hin.


LG
********2018 Mann
84 Beiträge
andamanensee
hallo, zuerst mal kurz bkk
dann weiter in die andamanensee, da dort ab november die regenzeit vorbei ist
dort gibt es unzählige inseln, für jeden geldbeutel
tipp: wollt ihr so leben wie vor ca 20 jahren auf ko phangan geht nach ko phayam
wollt ihr schöne strände, teilweise auch luxus ko lipe, ko hai, etc etc
glückwunsch noch
lg juergen
ps.: bin ab 11.12. auch in bangkok
*****asy Mann
231 Beiträge
Warum wollt ihr nach Thailand wenn sie Philippina ist?
Ich würde euch Sipalay auf Negros empfehlen *zwinker*
Meine Frau möchte einmal ein anderes asiatisches Land kennenlernen.
Und wir wollen mal unseren ersten Hochzeitstag in besonderer Erinnerung halten
Thailand
Sind vom 12-26 Dezember in Thailand wer ist auch da?
*****r_M Mann
397 Beiträge
Koh Chang ist immer einen Trip wert
Will jetzt keine Werbung machen aber es gibt dort auch Hotels mit Privatpool wo keiner mitbekommt wenn man da nackig reinhüpft
Allerdings sollte man für den Spass und die Freizügigkeit auch 200 Euro pro Nacht einplanen ....sittsamer geht es auch für den 50 Euro dort mit gehobenem Komfort
******a65 Paar
127 Beiträge
vom 3.1.-6.1. in Bangkok
ist noch jemand in der Zeit in Bangkok unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.