Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vietnam-Kambodscha

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
Vietnam-Kambodscha
Vom 21.12.18 bis 27.01.19 unterwegs. Ein sexy Paar ist schon mit dabei. Sunshinelive
Saigon / Nha Trang / Mui Ne / Vung Tau / Con Dao / Can Tho / Phu Quoc /
Kampot / Koh Rong / Siem Reap / Bangkok
Noch jemand auf der Route, in diesem Zeitraum ?
****88 Paar
81 Beiträge
Hallo, wir sind sehr wahrscheinlich auch in dem Zeitraum in Kambodscha. - Eure Fotos sind sexy! Mal schauen, ob wir uns dort sehen: Siem Reap - oder Phnom Penh.
Liebe Grüße
Babs und Dani
*******ong Mann
13 Beiträge
Super Reise-Route
War da fast überall schon.
Falls Ihr ein paar Tipps haben möchtet, gern per CM.

z.B.

Koh Rong:
Super für ein paar Tage. Wenn Ihr ankommt, direkt den Strand nach rechts bis zum Ende gehen. Da ist das White Sands Bungalows und dort eine der sehr schönen, geräumigen u. komfortablen Hütten direkt erste Reihe am Strand ergattern.

Siem Reap:
✔️ Angkor Wat > Macht die Sunrise Tour (Start 5:00am). Bucht Euch einen TukTuk-Fahrer für den ganzen Tag. Er holt Euch vom Hotel ab, fährt Euch hin und dort von Tempel zu Tempel und wartet überall. Das Areal ist riesig, man kann auch Fahrräder mieten, aber bei der Hitze und den Dimensionen eine schlechte Idee *zwinker*

Zeitlich passt es leider nicht.
Fahre i.d.R. immer so im +/- April nach Asien.

Viel Spaß & safe Travels *wink*
********_bln Mann
294 Beiträge
Potentiell
wäre ich auch zu dieser Zeit in dieser Region unterwegs. Eine sehr interessante Route habt Ihr Euch da überlegt. Einiges hab ich schon gesehen, einiges soll noch kommen, einiges sehr gern noch mal. Nehmt lieber Hoi An mit statt Nha Trang. Trust me. *g* Weitere Tips gern per PN. *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
********_bln:
Nehmt lieber Hoi An mit statt Nha Trang
Das heben wir uns für die "Nordroute" im Frühjahr auf.
Haben keinen Bock auf *regen* + *frier* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.