Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
27 Mitglieder
zum Thema
Kein Führerschein - keine Beziehung?749
Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?
zum Thema
Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte92
Allgemeine Verkehrskontrolle Die Papiere hat man ja eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führerschein in Thailand, es gibt neues...

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Führerschein in Thailand, es gibt neues...
Nachdem nun seit Monaten das Thema der Nichtanerkennung des Internationalen Führerscheines (für deutsche Staatsbürger in Thailand) grössere Schwierigkeiten verursacht hat, scheint sich das Problem nun in Luft und Wohlgefallen aufgelöst zu haben....

Mehr dazu könnt Ihr hier lesen:

https://www.thailandsun.com/ … erschein-in-thailand-271.php
*********Lust Paar
17 Beiträge
Endlich...
Es hat lange gedauert und ist hoffentlich juristisch abgesichert und von Dauer.
*******iam Paar
751 Beiträge
Führerschein thailand
Also wie zuvor schon.aber leider juristisch nicht abgesichert solange die Führerscheinstelle in Thailand,dies ebenfalls absichert.
Ein Führerschein zu machen dauert Maxi 12 std und kostet kpl. ca 1000 baht.das ist auch leicht zu schaffen und sicherer bei Kontrollen.
Außerdem gilt der FS als ID card und berechtigt bei vielen vielen Museen und anderen Veranstaltungen reduzierten Eintrittspreis.
ich fahre immer mit dem internationalen Führerschein.Wusste gar nicht,das es nicht erlaubt ist,da ich in der Polizei Kontrolle nie Probleme damit hatte, unglaublich!🤔
*******iam Paar
751 Beiträge
Fs thailand
Die meisten Polizisten wissen es nicht.
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte im Juni den Thai FS machen,- also mit meiner Mia zum Ampör in Nong Khai gefahren...
Die Beamtin hat meinen Internationalen FS gesehen und gesagt ich bräuchte keinen Thai Fs,
mit meinem Internationalen drüfe ich in Thailand fahren...
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Hmmm.
Also mit dem internationalen Führerschein hatte ich in den letzten Jahren keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.