Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Khao Lak - Hotelsuche

****uss Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Khao Lak - Hotelsuche
Hallo,
da wir ja nun Mitglied in der Gruppe sind, möchten wir gerne wissen, wo wir unsere Frage einstellen, also an welcher Stelle. Wir haben vor im Winter - Ende Dezember für 14 Tage nach Khao Lak oder Umgebung zu fliegen. Da es sehr lange her ist, dass ich in Thailand war, hätte ich gerne ein paar Tipps - wenn möglich - von Thailandreisenden. Im Prinzip suchen wir zu viert ein Hotel, dass den Standard von 4 Sternen entsprechen soll, viel grün in der Anlage vorhanden sein sollte. Von der Lage her haben wir uns vorgestellt, dass wir - falls wir Party wollen - es nicht zu weit zu fahren nach Phuket 'rüber ist. Wie sieht es allgemein dort rund um Khao Lak mit Nachtleben aus? An sich scheint es ja eher eine ruhigere Region zu sein? Was wir auch mögen, da wir hauptsächlich Erholung suchen und gerne Ausflüge in die Natur machen. Buchen wir lieber einzeln, also Hotel und Flug getrennt oder Pauschal besser?
Vielleicht können wir eine Antwort erwarten`?!
Danke auf jeden Fall,
beste Grüße
Monika & Lucien
*****ner Paar
366 Beiträge
Hotel
Schaut mal unter http://www.khaolaklaguna.com *g*
********2018 Mann
84 Beiträge
khao lak
hallo,
für party ist die location nicht geeignet da müßt ihr nach phuket oder samui
relativ ruhig, betonung liegt auf relativ , viele pauschaltouris , familien....
wenn ihr absolute ruhe und eine geile location sucht, ca 25 km nördlich liegt
die insel kho kho khao, 9 km schneeweiser beach, resort c&n resort, gutes essen
bester standabschnitt mit pool
bin dort seit jahren immer wieder
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.