Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1973 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind vom 25.06. - 19.07.18

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind vom 25.06. - 19.07.18
endlich mal wieder in Thailand.
Die ersten 5 Tage werden wir in Sakon Nakhon verbringen. Dann gehts nach Paknampran um zu sehen, ob unser Häuschen noch steht...
Und dann sehen wir mal weiter... Geplant ist noch 2 - 3 Tage Kanchnaburi, Hua Hin, Koh Cang, Pattaya..
Vielleicht ist in dieser Zeit auch ein Paar vom JC dort mit dem wir uns mal ungezwungen treffen können.
Wir sind vom 5.8-24.8.18in Thailand 🇹🇭 unterwegs,erst Woche in Pattaya dann vielleicht nach Ubon😀.
******968 Paar
676 Beiträge
will auch mit
wünschen Euch beide viiiel Spass und Erholung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.