Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hälfte aller Ausländer hatten oder wollen Sex...

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Hälfte aller Ausländer hatten oder wollen Sex...
mit einem Ladyboy *zwinker*

angkok. Bei einer Umfrage, ob Ausländer schon einmal Sex mit einem Ladyboy hatten, gaben 38 Prozent der Befragten zu, dass sie diese Erfahrung bereits gemacht haben......

Mehr dazu hier:

http://thailandtip.info/2018 … ollen-sex-mit-einem-ladyboy/
********hand Mann
336 Beiträge
LB
why not, erlaubt ist was gefällt.



(und nicht gegen das Gesetz verstößt)
******n67 Frau
126 Beiträge
Nogo
Es sind die aufdringlichsten Menschen in Bangkock. Das Gesundheitsrisiko ist dabei besonders hoch. Ich habe immer den Eindruck dass da Männer ihre versteckte Homosexualität ausleben wollen, die sie sich zuhause nicht eingestehen wollen....
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Also, das die Ladyboys aufdringlicher sind als die Bargirls können wir so nicht bestätigen und wir kennen einige. Was das Gesundheitsrisiko angeht,- naja das ist bei allen gleich wenn man Sex ohne Schutz *kondom* hat.
*******iam Paar
751 Beiträge
Ladyboy
Muss mich hier thalueng anschließen.aus meiner sich sind sie nicht anders wie wir.einige,die im Rotlicht viertel arbeiten sind so aufdringlich wie die Mädels dort.trifft man sie in neutralen zonen,sind Sie Menschen wie du und ich
*******ice Paar
13 Beiträge
Heiß wie frittenfett sind sie ja.
Ich habeeinige ladyboy Freunde. Sind wirklich klasse Menschen. Und bei dem Aussehen ist es kein Wunder das so manche Frau eifersüchtig wird 🤫😃
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Ich ( Mike) ging mal nachts in Pattaya an der Beachroad entlang Richtung mein Hotel.
Ein Ladyboy *hothips* der mir entgegen kam fragte mich lächelnd " Sucking on the Beach? 100 Baht".
Ich antwortete nachdem ich Ihn "gemustert habe: "okay, give me money first".
Wir lachten *lol* beide und gingen weiter. Da war nichts aufdringliches.
Allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn 2 oder mehr Lady(s)-boys einen "bezierzen" Dann kann durch die Ablenkung ganz schnell der Geldbeutel oder das Handy weg sein.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Bei den netten speziellen Damen
gibt es - wie sonst auch Licht und Schatten.
Die Soi 6 in Pattaya wurde vor Jahren nicht ohne Grund von der Polizei aufgeräumt, da schwere körperliche An- und Übergriffe durch Ladyboys täglicher Standard waren.
Hingegen gibt es auch sehr angenehme, tolle Ladyboys, die sich wirklich wie Damen verhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.