Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zum Thema
Urlaub Thailand12
Wir kennen einige Pärchen, die schon mal auf Sexurlaub in Thailand…
zum Thema
Mister Meier oder der Thailand Erotik Urlaub15
Heute habe ich wieder einmal das lied der EAV gehört Samurei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Thailand-Urlaub noch mal frische Mango zum Frühstück..

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Nach Thailand-Urlaub noch mal frische Mango zum Frühstück..
Sie wollen nach dem Thailand-Urlaub noch mal frische Mango zum Frühstück genießen oder einem Curry mit mitgebrachten Chili die Original-Schärfe verleihen. Doch Obst und Gemüse im Urlaubergepäck ist oft verboten. Dann wartet der Müllsack statt der Wok-Pfanne....



Mehr dazu hier:

http://www.fnp.de/lokales/fr … -in-den-Muell;art675,2932832
*****her Mann
2.949 Beiträge
oh das ist ja ganz schön heftig *schwitz* da braucht man keine sauna mehr...da waren die 32grad noch richtig angenehm wie ich vor paar wochen dort war... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.