Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand will weg vom Sextourismus

*********bling Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
..und wohin will es?
Es ist doch schön dort! Also wenn ich Thailand wäre, würde ich bleiben wo ich bin.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Der Ansatz ist nicht neu
Schon lange versucht Thailand zumindest den Sextourismus einzuschränken, was zumindest auf Phuket auch ganz gut gelungen ist. Ich war Anfang der 90iger das erste Mal auf Phuket und kam mir vor im größten Puff der Welt zu sein. Allerdings konnte man weder damals noch Heute die Frauen mit den abgewixten Nutten z.B. in Deutschland vergleichen. Wir waren im Dezember wieder da (meine Partnerin zum ersten mal) und es hat ihr gut gefallen. Sauberer als erwartet und auch die Profidamen dezent und zur Frau genauso freundlich wie zum Mann. Lediglich einige Gays vor Ort und auch einige schwule Urlauber benahmen sich etwas daneben.
*********6373 Paar
2.698 Beiträge
Natürlich will Thailand den Sextourismus einschränken, es gibt ja auch offiziell keine Prostitution in Thailand...
Aber immerhin verdienen damit eine Menge Leute ihren Lebensunterhalt,- und viele davon tun das ( entgegen der Reportagen im TV) gerne weil es einfacher und bequemer ist als den ganzen Tag für 300 Baht ( ca. 8,00 €) irgendwo im Laden oder auf dem Reisfeld etc. zu arbeiten. Dann doch lieber Sanuk mak (viel Spaß) und 1000 Baht fürn nen Quickie *zwinker*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Die Leier...
kenne ich schon seit 40 Jahren.
Ich glaube die nehmen nur irgendeine Kopierfunktion.
Thailand ist beileibe nicht nur Pattaya, Patong etc.
So wie Deutschland eben auch nicht nur St. Pauli ist.
Aber in vielen Ländern gibt es sowas
• offen oder versteckt.
Wer will der findet
******INT Paar
395 Beiträge
Übrigens ....
...ist der sogenannte Sextourismus nur die Spitze des Eisbergs, gemessen an der gesamten Prostitution im Land des Lächelns. Kenner wissen, was ich meine.
*******iam Paar
751 Beiträge
Sextourismus
Wenn in deutschland oder in anderen ländern die preise für sex um 70% sinkt, würde schon ein grossteil nicht mehr nach kenia.uganda oder nach thailand fliegen.
Sex oder erotik ist in der ganzen welt käuflich und dient meist nur dem überlebenskampf der dortigen personen oder familien.lg grisu
*********6373 Paar
2.698 Beiträge
Naja, so groß sind die Preisunterschiede nun auch nicht mehr,- im Frankfurter Rotlichtviertel beskommste nen Quickie auch schon für 25 €....
*******iam Paar
751 Beiträge
Sextourismus
Da habe ich keine kenntnisse.habe noch nie dafūr bezahtlt.aber meine frau ist dann schon teuer genug.grins
*****exi Paar
62 Beiträge
Suran Thani und Umgebung
Servus,
Nach vielen Erlebnissen im Norden thailands wollen wir es ab mo. 19.03. gemütlicher angehen lassen.
Noch jemand in der Nähe.
LG b+b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.