Asien Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Asien". (**st)

Forum Regeln

Öffentlich - ASIEN Bitte immer beachten. Alles war erlaubt ist und was nicht findet ihr hier; Beste Grüße euer MOD Team (**L)

THAI: Flüge trotz Nahost-Konflikten

Thai Airways bestätigt, dass die Flüge der Fluggesellschaft nicht von den jüngsten Konflikten im Nahen Osten beeinträchtigt wurden. Durch eine Anpassung der Flugrouten konnte der normale Flugbetrieb aufrechterhalten werden. (*********6373)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Weil es wichtig ist.. Denk an Dengue!!

Mehr dazu hier: (*********6373)

Themen/Berichte/Tipps
Alles um Asien, Erlebnisse & Geschehnisse
Forum Regeln

Liebe Mitglieder der Gruppe ASIEN Bitte immer beachten. Alles war erlaubt ist und was nicht findet ihr hier; https://www. joyclub. de/hilfe/spielregeln. html Beste Grüße euer MOD Team (**L)

Tipps für Bangkok und Saigon?

Ich bin nächste Woche in Bangkok und Saigon unterwegs. Gibt es, abseits der touristischen Highlights, Tipps die ihr mir geben könnt? Und welche Massagesalons könnt ihr empfehlen? Danke schon mal (****78)

8 Monate Solo in Asien + Tantra auf Koh Phangan

Ich bin großer Asien Fan und war letztes Jahr 8 Monate meist allein in Asien unterwegs und bin derzeit wieder für drei Monate dort. Wer fragen hat oder Tipps braucht, darf sich sehr gern bei mir melden. (**********tures)

Saigon

Wir sind vom 1.2.-3.2.24 in Saigon, wollen die Stadt auf eigene Faust erkunden und freuen uns über Vorschläge/Ratschläge. Hat uns jemand Tipps zum Bitexco Financial Tower? Wir wollen in die Bar. (*******egel)

Swingen in China

Wir sind öfters familiär und beruflich in China. Kennt jemand Locations oder Kontakte zu swingen. LG (**st)

Bilderbuch
Themen, mit Photos & Impressionen
Forum Regeln

Öffentlich - ASIEN Bitte immer beachten. Alles war erlaubt ist und was nicht findet ihr hier; und Beste Grüße euer MOD Team (**L)

Bilder fak 18

... (**st)

Erotisches in/aus Asien

Öffentlich - Hier könnt ihr alles rund um Erotik in /aus Asien posten, egal ob die eigene Frau oder Mann oder jemanden den ihr abgelichtet habt, erotische Kunstwerke oder ähnliches. (**st)

Märkte in Asien

Die Vielfalt auf den Märkten in Asien ist beeindruckend. Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fotos zu posten. (**L)

Tiere in Asien

Posted hier eure Fotos von Tieren in Asien. Zoos und Parks sind doch sehr exotisch im vergleich zu Deutschland. (**L)

Gruppeninternes
alle, die Gruppe betreffenden Themen
Urlaub Teil 2

Postet hier alles über eure Urlaubspläne und Urlaubsträume. Tipps und Berichte zum Urlaub könnt ihr hier posten Beste… (**L)

Expats

Hier können sich Expats vorstellen und kennenlernen. Snowbirds und Touris die regelmäßig vorbeischauen sind in diesem Thread natürlich ebenfalls willkommen. (********Gang)

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2

Hier geben wir allen neuen Mitgliedern der Asien-Gruppe die Möglichkeit, sich den anderen Mitgliedern vorzustellen. (**st)

Condo in Pattaya zu verkaufen

Ich hoffe es passt hier rein, aber Versuch macht kluch, wie man so schön sagt! Habe ein Condo in Pattaya am Pratamnak Hill und möchte mich jetzt davon trennen. (**********ounge)

Chon Buri,Pattaya

Chon Buri,Pattaya Hy, sind vom 17.12.2019 - 7.1.2020 in Chon Buri und umgebung. Wollen Goggl Maps dort verwenden. unser Technisches English ist nicht so gut. (*******oon)

Spielecke
Unterhaltungsthemen, Witziges & Spiele
Die Quittung für deine Vergehen

Mal abgesehen das jeder was anderes glaubt aber die meisten doch die Hoffnung vertreten das Sie in den Himmel kommen wurde im Netz eine interessante Berechnung der begangenen Sünden gefunden... Stellt euch mal vor... (**st)

Wortspielrunde 20

Das neue Wortspiel ist eröffnet! Die Endsilbe des vorausgehenden Wortes ist die Anfangssilbe des darauf folgenden Wortes. Bitte bei der deutschen Sprache bleiben und keine Fantasienamen - danke! (**st)

Wortspiel - Runde 19

Hiermit möchten Wir das nächste Wortspiel eröffnen! Die Endsilbe des vorausgehenden Wortes ist die Anfangssilbe des darauf folgenden Wortes. Bitte bei der deutschen Sprache bleiben - danke! Beispiel: Ferientag> Tagesablauf> Ablaufregeln usw. (**********ch_bw)

Wortspiel - Runde 18

Hiermit möchten Wir das nächste Wortspiel eröffnen! Die Endsilbe des vorausgehenden Wortes ist die Anfangssilbe des darauf folgenden Wortes. Bitte bei der deutschen Sprache bleiben - danke! Beispiel: Ferientag> Tagesablauf> Ablaufregeln usw. (*******tic)

Wortspiel - Runde 17

Hiermit möchte ich das nächste Wortspiel eröffnen! Die Endsilbe des vorausgehenden Wortes ist die Anfangssilbe des darauf folgenden Wortes. Bitte bei der deutschen Sprache bleiben - merci! Beispiel: Ferientag> Tagesablauf> Ablaufregeln usw. (**********ch_bw)

Moderatorenthemen
hier können sich die Gruppenmoteratoren austauschen
Könntet Ihr ein Thema wieder öffnen, das ist eingeschlafen

... (**********derHB)

Archiv
Alte Threads
ALTES WISSEN AUS CHINA
Tausende Touristen aus Russland sitzen mittellos fest....

Kein Geld, keine Rückflüge, keine medizinische Behandlung durch die verhängten Sanktionen... (*********6373)

Bereich für Politik und kritische Meinungen

Nach dem es haftige Diskussionen gab wegen Berichten und Beiträgen die die Fordenregeln verletzen, denke ich sollte man heirfür einen gesonderten Bereich im Joyclub schaffen. (*********Sie66)

Der «Thai-Kini» bringt die deutsche Regierung

Unter Rechtfertigungsdruck... Thailands König Rama X. verbringt einen Grossteil seiner Zeit in Deutschland. Das ist zu einem Politikum in Bangkok geworden. Doch der schillernde Monarch sorgt auch in Berlin für eine höhere Betriebstemperatur... (*********6373)

Change.org startet eine Online-Petition,

In der Deutschland aufgefordert wird, den thailändischen König Maha Vajiralongkorn zur Persona non grata zu erklären. (*********6373)