Thailandreise

Die Rucksäcke sind fast gepackt und die Reiseroute steht und dazu habe ich mal ein paar Fragen an andere…

22. Februar 2012
Thailandreise

Die Rucksäcke sind fast gepackt und die Reiseroute steht und dazu habe ich mal ein paar Fragen an andere Thailandreisende.

Wer war schon in Kanchanaburi und hat Tips für diese Region?
Bekommen wir problemlos eine Unterkunft im Khao Sok Park und kann man diesen auch auf eigene Faust besichtigen oder geht dort alles nur mit organiserten Unternehmen?
In der Region um Krabi und damit verbundenen Inseln....welche eignet sich am besten für einen Badestop?

So jetzt bin ich mal auf eure Erfahrungen und Anregungen gespannt.
22. Februar 2012
Krabi

waren wir letztes Jahr. War damals nicht so überlaufen wie z.b. Phuket oder Samui. Wir waren im Ao Nang im Hotel und sind dann täglich auf eine andere Insel / Strand gefahren. Sei es Railay Beach, Phoda oder Chicken Island. Auf diesen Insel allerdings zu fände ich allerdings weniger spannend.

TukTuks und Longtailboten haben Fixpreise was sehr im vergleich z.B. zu Phuket doch eher entspannt ist.
Chicken Island
Hotel
22. Februar 2012

Krabi
waren wir letztes Jahr. War damals nicht so überlaufen wie z.b. Phuket oder Samui. Wir waren im Ao Nang im Hotel und sind dann täglich auf eine andere Insel / Strand gefahren. Sei es Railay Beach, Phoda oder Chicken Island. Auf diesen Insel allerdings zu fände ich allerdings weniger spannend.

ausser dass wir 2007 in Krabi waren würd ich das genau so unterschreiben.
Da der Ao Nang Beach "naturbelassen" ist war er leider nicht besonders schön und von Verkäufern waren wir auch ziemlich *hypno* ....
zum Baden sind die gegenüberliegenden Inseln viel schöner, schnell + günstig zu erreichen.
Wir waren damals im Ao Nang Villa *gruebel* hiess das glaub ich.....
Viel Spaß + freu mich auf Eure Berichte !
LG
Daniela

PS Kanchanaburi leider nur passiert auf ner Rundreise, wo ist unser Freund Dexter_M, der kann sicher weiterhelfen.....

Mehr zu Thailandreise

Interessante Gruppen zum Thema

• Türkei

Türkei

Diese Gruppe ist für Mitglieder gedacht, die aus der Türkei kommen oder Fans der Türkei sind.
  • Interkulturelle Paare

Interkulturelle Paare

Eine Gruppe für gemischte, geprüfte Paare, deren Partner aus verschiedenen Ländern stammen.
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen