![]() | 17. Juni 2011 Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder - Teil 2 Hier geben wir allen neuen Mitgliedern der Asien-Gruppe die Möglichkeit, sich den anderen Mitgliedern vorzustellen. Auch würden sich die neuen Gruppenmitglieder bestimmt über ein |
![]() | 17. Juni 2011 @ Krystall Schön dass Du meiner Einladung gefolgt bist LG Daniela |
![]() | 17. Juni 2011 @ Krystall süsse ich finde es klasse dass du mit ihm Team bist und heiße dich recht sowohl auch @all die anderen neuen Mitglieder in der schönen Asien-Gruppe |
![]() | 17. Juni 2011 auch aus dem erzgebierge ein herzliches willkommen hier in unserer gruppe allen neuen. viel freude, entspannung und viele neue eindrücke GEBEN UND NEHMEN |
![]() | 17. Juni 2011 Danke für dieses herzliche Willkommen! Ich freue mich sehr, dieser Gruppe beitreten zu dürfen. Bislang war ich nur einmal im asiatischen Raum - 1995 in Sri Lanka. Es war einer meiner schönsten Urlaube. Danach war ich eher in Italien oder auf den Kanaren und auch mal in der Dominikanischen Republik... Ich liebe schöne, warme Gegenden und damit ist Asien sicher gesegnet. Auch habe ich schon über meine Kampfsportaktivitäten ein Faible für Fernöstliches - und mein Morgen beginnt erst nach einer Kanne grünem Tee Ich freue mich darauf, hier zu stöbern und mir schöne Anregungen zu holen, wo ich mal hin möchte - als Single finde ich es bloss mit den Fernreisen schwierig - es macht auch weniger Spaß... Aber vielleicht finden sich auch dafür Ideen Ich grüße Euch alle - liebe Grüße, Krystall... |
![]() | 23. Juni 2011 Gerade angekommen in dieser Gruppe ... |
![]() | 23. Juni 2011 @natagpuan |
![]() | 24. Juni 2011 .... Danke für die herzliche Aufnahme in Eure Gruppe. Ich war schon sehr oft in verschiedenen Teilen Asiens und bin Asien vollkommen verfallen. Tolle Strände, super Essen usw. Hoffe hier auf nette Leute zu treffen um sich auszutauschen. Oli |
![]() | 24. Juni 2011 @Tinoli |
![]() | 24. Juni 2011 @Tinoli |
![]() | 26. Juni 2011 Dankeschön ...für die Aufnahme in der Gruppe.Ich liebe Asien und es gibt nichts besseres für mich als einen asiatischen Land zu erkunden. Ich war schon in Thailand aber meine grosse Liebe ist Indien, wo ich mehr als ein halbes Jahr gelebt habe... Werde gleich ein paar Fotos hochladen Lg Maya |
![]() | 26. Juni 2011 @Maya_G |
![]() | 26. Juni 2011 Auch von mir ein LG Daniela |
![]() | 26. Juni 2011 @ |
![]() | 26. Juni 2011 Danke für die Aufnahme Bin gerade am Freitag abend von 6 Wochen Asieneinsatz zurückgekommen. Basis war Bangkok und Einsatzgebiet Thailand, Malaysia, Vietnam, Indonesien, Indien und Ozeanien. Wobei ich allerdings nur in Thailand, Vietnam und Malaysia war. Und würde gerade wieder fahren..... |